Fiat |
||
Fahrzeugtyp | Fundort Tachosignal | Bemerkung |
Barchetta 183 1994 - |
Kabelfarbe: hellblau/weiß. Hinter Armaturenbrett am Tacho befindet sich ein weißer 8 Pin Stecker ( B ), Pin 1. | |
Barchetta 10/1994 |
Hinter dem Kombiinstrument am Stecker B, PIN 1 Kabelfarbe: blau / weiß |
|
Chroma 1985 - 1995 |
Kabelfarbe: braun. Hinter Kombi - Instrument, durchsichtiger 2 Pin Stecker. |
|
Multipla 1998- |
hinter Instrumentenbrett, Stecker B, PIN 3 | oder hinter Instrumentenbrett, größter schwarzer 16-PIN-Stecker, PIN 9, braun-gelb |
Multipla 1998- |
hinter dem Kombinstrument, am grauen 32 Pin Stecker Pin 5 Kabelfarbe gelb/ braun | |
Multipla 4 / 1999 - |
Am Getriebesensor, am 3 PIN Stecker, PIN 2 | Alternative: Am Kombiinstrument am 16 PIN Stecker C, PIN 10 Kabelfarbe: braun/grau |
Seicento 7 / 1998 - |
Am Getriebesensor, am 3 PIN Stecker, PIN 2 | |
Strada 1997- |
Wandler 60H/320 an die Getriebebox setzen | |
Starda 2003- |
am Sicherungskasten blauer 40 Pin Stecker unten rechts Pin 17 Grau/ Grün | |
Scudo 1997- |
Wandler 80H/355 an die Getriebebox setzen | |
Scudo 1997 - |
Hinter Kombiinstrument, Stecker C Pin 4. | In Grundausstattung nur mechanische Tachowelle. Geber nachrüstbar. |
Scudo 1999- |
am Kombiinstrument, gelber 26 PIN Stecker, PIN 5 | |
Talento 1991-1994 |
Wandler 66H/322 an die Getriebebox setzen | |
Cinquecento |
Mechanische Tachowelle, - Geber einbauen. | Impulsgeber 22 EA1190/00 |
Ducato 1990-1994 |
Wandler 72H3/382 hinter das Instrumentenbrett setzen | |
Ducato TD 1994 - |
Mechanische Tachowelle, - Geber einbauen. | Impulsgeber 22 EA1190/00 |
Ducato `99 |
ohne Tachowelle: am Motorsteuergerät BFS hinter Cockpit, hellblaues Kabel im Kabelstrang (0,75 mm) | |
Ducato 2000- |
3-PIN-Stecker am Getriebegeber, blaues Kabel | 4-adriger Kabelbaum im Motorraum, Fahrerseite hinter Luftfilter, blaues Kabel |
Ducato 2001- |
Am Kombi Instrument, 6 PIN Stecker D, PIN 1 | |
Ducato 2002- |
am Kombiinstrument mittlere schwarzer 18 Pin Stecker Pin 15 grau/ grün | |
Ducato 2002- |
original Sensor am Getriebe, weißer 3-PIN-Stecker, grau-grün | großer schwarzer 40-PIN-Stecker (blauer Part) über dem Sicherungskasten, Reihe B, PIN 6, grau-grünes Kabel |
Ducato 2003- |
am mittlernen schwarzen Stecker am Kombiinstrument, Kabelfarbe grün/ schwarz | |
Ulysse / Lancia Z 1995 - |
Kabelfarbe: grün. Hinter Instrumententafel am Tacho, ist ein grüner 9 Pin Stecker, Pin 1.( Kabelnummer 1662 ) | |
Ulysse 1995 - |
Am Kombi - Instrument, grüner 9 PIN Stecker, PIN 1, Kabelfarbe: grün |
|
Ulysse HDI 2000- |
blauer Stecker am Kombiinstrument, PIN 12, grünes Kabel | |
Ulysse 2002- |
an der ABS-Unit 42 Pin Stecker Pin 33 Farbe purpurrot | brauner 16 Pin Stecker hinter den Handschuhfach Kabelnr. 6739 |
Coupé Modell 175 1994 - |
Kabelfarbe: hellblau. Hinter Instrumententafel am Tacho, ist ein schwarzer 4 Pin Stecker, Pin 4. | |
Coupe 8/1994 |
Am Kombi Instrument, am schwarzen 4 PIN Stecker, PIN 4 braun / grau | Am Motronic Modul am 55 PIN Stecker PIN 9 |
Marea 1996 - |
Hinter dem Instrumentenbrett am Tacho ist ein weißer 13 Pin Stecker, Pin 8. Kabelfarbe: hellblau. |
hinter Instrumentenbrett am Tacho, schwarzer 20PIN-Stecker, PIN 13, grau-braun |
Marea 1999- |
hinter Instrumentenbrett links, weißer Stecker, PIN 17, grau-braunes Kabel | |
Tempra 1992 - 1993 |
Hinter dem Instrumentenbrett am Tacho ist ein schwarzer 4 Pin Stecker, Pin 13. Kabelfarbe: hellblau. |
hinter Instrumentenbrett am Tacho, weißer 13PIN-Stecker, PIN 8, hellblau (bei analogem Tacho Hallgeber mit Best.-Nr. 7679640 von Fiat verbauen!) |
Tipo 1991 - 1993 |
Hinter dem Instrumentenbrett am Tacho ist ein weißer 13 Pin Stecker, Pin 6. Kabelfarbe: hellblau. |
bei analogem Tacho Hallgeber mit Best.-Nr. 7679640 von Fiat verbauen! |
Tipo - 1995 |
Am Kombi Instrument am weißen, 13 PIN Stecker, PIN 6, Kabelfarbe hellblau |
|
Stilo 2001- |
mit CAN-Bus-Interface: am Motorsteuergerät, rosa-schwarz (CAN high), rosa-weiß (CAN low) | 42-PIN-ABS-Stecker, PIN 37, weiß-lila ODER am Sicherungskasten, blauer Stecker, PIN 7, weiß-lila |
Panda 2003- |
mit Getriebesensor am 3 Pin Stecker, Pin 2 Kabelfarbe grau/ grün | |
Punto 10/1993 |
Am Kombiintrument, am schwarzen 20 PIN Stecker, PIN 14, Kabelfarbe: blau/weiß | |
Punto 1994 - |
Hinter dem Instrumentenbrett am Tacho ist ein schwarzer 20 Pin Stecker, Pin 14. Kabelfarbe: hellblau/weiß. |
|
Punto 1999- |
am Sicherungskasten blauer 40 Pin Stecker unten rechts Pin 17 Grau/ Grün | bei Automatic Getriebe Pin 20 weiß/ rot |
Punto 2001- |
Am ABS Steuergerät, im Motorraum links, 31 PIN Stecker, PIN 22, Kabelfarbe: grau/grün | |
Punto ELX, HLX, Sporting | hinter dem Sicherungskasten, blauer 36PIN-Stecker, am schwarzen Schlitz, grün-schwarzes Kabel | |
Punto, deutsche Version des Sporting | Radiostecker Kammer A, PIN 1, grün-schwarz | |
Punto HGT | Radiostecker Kammer A, PIN 1, grün-schwarz | |
Punto 2003- |
mit ABS am Sicherungkasten blauer 40 Pin Stecker, Pin 7 Kabelfarbe grau/ grün | Ohne ABS am Sicherungskasten blauer 40 Pin Stecker Pin 17 Kabelfarbe grau/ grün |
Palio 1997- |
Wandler 66H/322 an die Getriebebox setzen | |
Palio 7/1998 |
Im Motorraum am Steuergerät, am 55 PIN Stecker, PIN 28 Kabelfarbe: weiß |
aus dem Fahrgeschwindigkeitsmesser am Getriebe kommen 3 Leitungen, am Geber ist es die mittlere Leitung, gelbes Kabel. Nach der Steckerverbindung ändert sich die Farbe in weiß-gelb |
Fiorino 1994-2000 |
Wandler 66H/322 an die Getriebebox setzen | |
Doblo 2001- |
schwarzer 12-PIN-Stecker an Sicherungskasten, PIN L, grün-schwarz (geht über zu grün-blau) | blauer 40-PIN-Stecker am BSI-Modul, PIN 17, blau-grün |
Doblo 2002- |
Getriebesensor, 3PIN-Stecker, PIN 2 | |
Brava 1995 - |
Hinter dem Instrumentenbrett am Tacho ist ein schwarzer 20 Pin Stecker, Pin 13. Kabelfarbe: grau/braun. |
Am Kombi Instrument, am schwarzen 20 PIN Stecker, PIN 13, Kabelfarbe: grau / braun |
Bravo / Brava 1995 - |
Kabelfarbe: grau/rot. Im Motorraum hinter der Batterie. Grau - grüner Stecker, Pin 5. |
Hinter der Batterie, am 20 PIN Stecker, PIN 5, Kabelfarbe: grau/rot |