Mazda |
||
Fahrzeugtyp | Fundort Tachosignal | Bemerkung |
121 08/1998 |
Am Kombi-Instrument, PIN 18, Kabelfarbe: weiß/blau | |
Mazda 2 2003- |
Am Motorsteuergerät Pin 25 ( AV ) dieser ist nicht belegt | |
323 1991 - 1994 |
Kabelfarbe: grün/rot. Am Kombiinstrument, schwarzer 12 pol. Stecker, Pin 1. |
|
323 1994 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Fußraum, Fahrerseite am Türholm, grüner 26 Pin Stecker, Pin 2 | Am Motorsteuergerät in der Mittelkonsole, grüner 16 PIN Stecker, PIN 4, Kabelfarbe grün/rot |
323F 1994-1998 |
hinter Instrumentenbrett, mittlerer weißer Stecker PIN 9, grün-rotes Kabel | |
323 1998- |
rechts hinter der Mittelkonsolenverkleidung, 34-PIN-Stecker, Reihe B, PIN 8, grün-rotes Kabel | hinter Instrumentenbrett, 20-PIN-Stecker, PIN 4, grau-weiß |
323 2001- |
bei Ausrüstung mit Radio liegt das Signal am Radiostecker an, es ist ein grün-rotes Kabel mit silbernen Ringen | |
323F 1998- |
rechts hinter der Mittelkonsolenverkleidung, 34-PIN-Stecker, Reihe B, PIN 8, grün-rotes Kabel | |
626 1987-1992 |
hinter Instrumentenbrett, mittlerer Stecker, PIN 6, grün-orange |
|
626 1991 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Hinter Instrumententafel, weißer 14 Pin Stecker, Pin 6. |
|
626 Turbo Diesel 12/1991 - |
Kabelfarbe: grün/weiß. Mittlerer schwarzer Stecker hinter Kombiinstrument |
Am Kombi Instrument, weißer 14 PIN Stecker, PIN 6 Kabelfarbe: grün/rot |
626 V 6, 2.5L 10/1994- |
Am Kombi-Instrument, am mittleren, weißen Stecker Kabelfarbe: grün / rot / weiß |
|
626 1992-1997 |
hinter Instrumentenbrett, mittlerer weißer Stecker, PIN 9, grün-rot | |
626 1997- |
original Sensor am Getriebe, 2-PIN-Stecker, grün-rot | hinter Plastikverkleidung an der Mittelkonsole, großer schwarzer Stecker, grün-rot |
626 2000- |
Am Kombiinstrument mittlere weißer 20 Pin Stecker Pin 3 Kabelfarbe grün/ rot | |
626 2002- |
bei ABS: am ABS-Steuergerät, 28-PIN-Stecker, PIN V, grün-rot | links hinter dem Handschuhfach, Kabelstrang zum Radio, grün-rotes Kabel |
Mazda 6 2002- |
am 24 Pin Radiostecker Position L1 Kabelfarbe Grün/ Rot | |
B-Serie 1999- |
hinter Instrumentenbrett, linker 18-PIN-Stecker, PIN 2, grün-rot | manchmal blau-weiß statt grün-rot |
E-Serie 1986-1999 |
Wandler 61H/340 ans Getriebe setzen | |
E-Serie 1999- |
2-PIN-Stecker am original Sensor, graues Kabel | hinter Instrumentenbrett, 16-PIN-Stecker, PIN 14, grau |
Demio 1998- |
hinter Instrumentenbrett, weißer Stecker rechts, PIN 4 | hinter Instrumentenbrett, 20-PIN-Stecker, PIN 4, grau |
MX 3 1991 - |
Stecker | |
MX 3 1994 - |
Kabelfarbe: violett/rot. Mittelkonsole am Motorsteuer - gerät, gelber 22 Pin Stecker, Pin 5. |
|
MX 5 10/1990 - 05/1998 |
Kabelfarbe: grün/rot. Unter der Lenkradsäule im 16 pol. Stecker, Pin 3. |
|
MX 5 2000- |
Motorsteuergerät hinter der Abdeckung im Beifahrerfußraum, mittlerer Stecker, untere Reihe, weiß-schwarz | |
MX 6 10/1991 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Am Kombiinstrument, weißer 14 pol. Stecker, Pin 6. |
|
MPV 1996 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Fußraum Beifahrerseite, Stecker X 11. | Am Kombi Instrument, am 14 PIN Stecker, PIN 1 G, Kabelfarbe: grün/rot |
MPV 1999- |
im Kabelstrang hinter dem Sicherungskasten, graues Kabel | hinter Instrumentenbrett, weißer Stecker, PIN 8, grün-rot oder PIN 4, grau |
MPV Diesel 05/1996 - |
Impulsgebernachrüstung erforderlich. | Impulsgeber EA 1190 |
Tribute 2001- |
2-PIN-Stecker am original Sensor, PIN 2, dunkelblau-gelb | Motorsteuergerät, Zetec, PIN 58, dunkelblau-gelb |
Premacy 08/1999 |
Am Kombi Instrument am Stecker 3 O, Kabelfarbe: grün / rot | |
Premacy 2001- |
hinter Instrumentenbrett, 20-PIN-Stecker (2. von links), PIN 8, grün-rot | oder PIN 4, grün |
Xedos 6 03/1992 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Hinter Kombiinstrument, weißer Stecker. | Im ´Sicherungskasten, weißer 12 PIN Stecker, PIN 2 Kabelfarbe; grün/rot |
Xedos 6 1993 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Unter Handschuhfach am Motorsteuergerät. |
|
Xedos 9 08/1993 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Im Sicherungskasten, Stecker JB-01, PIN 3, Kabelfarbe: grün/rot. | |
Xedos 9 1994 - |
Kabelfarbe: grün/rot. Unter Handschuhfach am Motorsteuergerät. |